Stimmen zu Liebes-Bewusst-Sein

Die Zärtlichkeit und Berührung, die du gibst, lässt mich aufleben. Du bist ein Mensch, wo man Vertrauen kann, dass du dich sehr bemüht hast um mich.
Wenn ich spüre, du meinst es ehrlich und willst mir helfen, das baut mich auf!!!
Dass ich nach so vielen Jahren Beziehungsfrust meine sexuelle Energie wirder spüren durfte, löst ein grosses Glücksgefühl aus.
Ich bin auf dem Weg zur gesunden Eigenliebe - wie du es formuliert hast.

Liebe Grüsse Alois
(Landwirt in Pension, Innviertel)



Lieber Alois, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die gesunde Eigenliebe Schritt für Schritt noch mehr in dein Leben integrierst - sich deine Lebensfreude täglich steigert,
du die Verantwortung für dich selber mehr wahrnimmst und du dich von deiner göttlichen Führung - noch mehr führen lässt - voller Vertrauen!!! Liebevolle Umarmung für dich!
herzlichst Martina
 

 

Hallo Martina Du Meisterin der Liebe!

Mein Körpergefühl ist ein völlig neues.
Die Verbindung zur Erde beschert mir einen permanenten Kontakt zum Boden.
Mit der Verbindung zum Herzen ist es so, als würde es regelrecht sprudeln in mir.
Mein Brustkorb fühlt sich warm und frei an.
Wie gesagt, es ist so ein Sprudeln oder Kribbeln im ganzen Körper. Das ist echt schön!
Der erste Test zu Hause ließ natürlcih nicht auf sich warten. Das löste eine grosse Unsicherheit aus....
Es war jedoch leicht bei mir zu bleiben und ich konnte die Liebe fließen lassen. Das erstaunte auch meine Partnerin.
Darauf folgte gleich der zweite Test und der läuft natürlich immer noch. Es gelingt mir jetzt Mitgefühl zu empfinden und dennoch bei mir zu bleiben.

Einfach SCHÖN - DANKE!
Es könnte sein, dass sich ein Freund von mir demnächst bei Dir melden wird. Der war von meiner Erzählung begeistert ;-)
Dein Angebot, Du würdest mich gerne weiter begleiten werde ich ziehmlich sicher annehmen. Jetzt lasse ich mal alles wirken.

Alles Liebe Christoph
(Unternehmer, Niederösterreich)

Ich freue mich sehr, dass unser erster Termin schon soviel verbessert hat ;-) lieber Christoph. Danke für dein berührendes Feedback und die Weiterempfehlung!
Du hast schon gute "Vorarbeit" geleistet, sodass wir gut daran anschließen konnten... Du weisst, ein Mensch, der sich weiter entwickelt, kann sehr viel verändern :-)
herzlichst Martina
 

 

Liebe Martina,

Herzlichen Dank für die tiefe Erfahrung des Seins!
Getragen - Sein
Geliebt - Sein
Berührt - Sein

ALLES LIEBE, Brigitte
(Unternehmerin, Tirol)

 

Du bist eine wunderbare Seele liebe Brigitte! Vertraue der göttlichen Führung in Dir und stärke dein Potential der Hingabe an das Leben. So bist du zur rechten Zeit am rechten Ort
und kommst noch stärker in Einklang - dies´ ist der wirkliche Weg zum ganzheitlichen Erfolg! Herzlichst Martina

 

 

Liebe Martina,

ich danke dir ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei dir. Ich war ganz beeindruckt von dem, was alles geschehen ist, dass ich es momentan gar nicht fassen konnte, als ich von dir ging. Ich war so fasziniert, dass du so viel Liebe vermitteln kannst.
Das Schönste war das Bonding mit dir in der Sauna.
Ich habe so viel Intimität noch nie von einer Frau "bekommen".
Ich finde es ganz beeindruckend von dir, dass du so viel Hingabe vermitteln kannst.
Bis jetzt hatte ich die Einstellung, dass Sexualität und Selbstliebe ein Tabu-Thema sind.
Aber jetzt habe ich durch dich gelernt, dass das alles ganz natürlich und schön ist,
ja sogar göttlich ist. Dadurch hat sich meine Einstellung sehr zum Positiven geändert.
Ich bin mir sicher, meine Frau spürt auch mein neu gewonnenes Liebesbewußtsein schon etwas.

Liebe Martina, ich bin dir so dankbar für deine Liebe und für alles, was ich von dir gelernt habe.
Du hast mich total verzaubert. Ich spüre die Liebe zu mir, zu meiner Frau und zu meinen Mitmenschen wieder ganz bewusst.
Danke noch einmal ganz herzlich dafür.

Ganz liebe Grüße und Umarmung
Alfred

 

Nach unserem ersten Termin hatte ich eine ganze Woche lang eine intensive Nachwirkung. So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Seit unserem Treffen mache ich auch die Atemübungen. Seit meiner Herzoperation messe ich jeden Tag den Blutdruck. Seit ich die Atemübungen mache, hat sich mein Blutdruck stabilisiert,
darüber habe ich mich sehr gefreut. Zuhause habe ich dann auch meine Frau ganz anders wahrgenommmen - mit mehr Respekt und Wertschätzung. So bin ich sehr froh, dass ich dich kennengelernt habe und bin heute beim 2. Termin bei dir in Hinterstoder. Mal sehn, wie es weitergeht...!

Josef, Wels

 

Liebe Martina,
vielen, vielen herzlichen Dank für das liebevoll gestalteten Frauenwochenende
 …nach dem Wochenende hat sich spürbar was verändert bzw. es ist in Veränderung…..die CD’s sind super…sie helfen mir „MICH SELBST „ zu verstehen…zu fühlen….zu SEIN….(los)zulassen u.u.u.
Phu…also wenn ich mir das so anschaue, in mich gehe….da wird mir wirklich so einiges bewusst…
ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DIESE ZEIT…..DIE LIEBE…..UND DIE WAHRHEIT..
Liebevolle Grüsse von Silke

Hallo!

Ich wollte mich nochmal bei dir für Donnerstag bedanken. Durch dich konnte
ich mich erstmalig richtig fallen lassen und meinen Körper ganz anders
wahrnehmen und spüren. Endlich mal weg vom Kopf und nur bei mir sein.
Auch die gemeinsamen Gespräche haben mir sehr gut getan.
Würde sehr gerne mehr von diesem Gefühl "bei sich angekommen zu sein",
erfahren und lernen. Vielleicht ist es auch bei dir möglich mehr über diese
Tantrische Philosophie zu lernen. Sei es verschiedene Meditationen,
Atemtechniken oder Massagearten, Formen von Berührung, Körperbewusstsein
wäre auch an einem Seminar dazu interessiert, oder für Empfehlungen
deinerseits offen.

Ich bedanke mich sehr herzlich für deine Offenheit und deine liebevolle
Begleitung
und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Elisabeth, Südsteiermark

(... war eine feine Yonimassage inkl. Ganzkörpermassage - und der Weg zum Neuen Frau Sein - bei Elisabeth)

Liebe Martina!

Es ist „unheimlich" wie sehr Deine Massage vom Freitag bei mir nachwirkt. Vor allem die Ganzkörpermassage.
Ich habe noch nie etwas so Schönes und Sinnliches erlebt!
Außerdem spüre ich eine „besondere“ Energie, die mir fremd ist, mir aber gut tut.
Ich kann momentan an fast gar nichts mehr anderes denken.
Danke.

Ich denke, dies ist der Weg für mich, um mich als Frau zu entdecken und meine Sexualität, eine neue Sexualität kennen zu lernen.
Deswegen habe ich mich auch entschieden, Deine Begleitung weiter in Anspruch zu nehmen.

(Psychotherapeutin aus OÖ)

 

Nach der Tantramassage waren meine Knie -und Schulterschmerzen weg... Die Erfahrung habe ich in Deutschland auch schon gemacht und das wollte ich wieder erleben. Das Bonding war auch eine tolle Erfahrung für mich. Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich den Loslassprozess leichter schaffe!!! Du hast mir viel Unterstützung mit auf dem Weg gegeben. Danke für die vielen CD´s, die du mir geliehen hast und das Buch über Berufung, was ich derzeit noch in Arbeit habe. Ich habe mich bei Dir das 1. Mal einem Menschen öffnen können. Das Buch schicke ich Dir bald wieder zurück. Alles Gute,

LG. Rainer, Deutschland

Ja, lieber Rainer, wir hatten nur einen Termin hier bei mir... Somit hoffe ich, dass Du gut auf deinem Weg weiter geführt wirst. Ich wünsche Dir, dass sich dein Potential weiter entfalten möge und sich deine Blockaden weiter auflösen dürfen! Sei gesegnet, Martina

 

            Duftende Rosen                        Rosen erblühen                          Rosen erblühen

 

Die Tantramassage und das Bonding in der Sauna war eine neue Erfahrung für mich... Es war sehr angenehm und ich habe es sehr genossen. Nur, nach unserem Termin, einige Tage später kamen auf einmal Schuldgefühle hoch. Ich war etwas verwirrt und es hat mich belastet. Nach etwas überlegen, rief ich dich an, um es mit dir zu besprechen. Danke, dass du mir die Zusammenhänge erklärt hast, dass wir in unseren Zellen alte Erfahrungen (aus anderen Inkarnationen) aus dem Patriachat abgespeichert haben, die nun losgelassen werden möchten und Vergebung geschehen möchte.... Schon sehr komplex das Ganze... Ich danke meiner Führung, dass ich den Mut hatte, dich im Zug, wo wir uns "zufällig" begegnet sind, anzusprechen. Deine Aura fand ich interessant und hat mich berührt. So kamen wir ins Gespräch. Ich fragte dich, ob du dich mit ganzheitlichen Themen im energetischen Bereich beschäftigst. Du hast es bestätigt und mir vorm Aussteigen eine Visitenkarte gegeben. So fliesst das Leben und ich bin dankbar, dass es mich zu meinem nächsten Entwicklungsschritt geführt. Schön und berührend!

Danke, LG. Harald, Steiermark

War mir ebenfalls eine Freude Harald - Möge Vergebung fliessen!!! Ja, die göttliche Führung ist immer wieder faszinierend..... Alles Liebe, herzlichst Martina

 

Liebe Martina,

die erste Yoni-massage hat schon einiges bewegt. Durch vergangene Verletzungen war sie sehr blockiert. Ich achte jetzt bewusster auf meinen Atem, was sich auch in meine Partnerschaft positiv auswirkt. Ich fühle mich schon viel wohler in meinem Körper. Mein göttlicher Tempel darf nun wieder berührt werden... darf mehr Lebendigkeit im Körper spüren. Danke auch für die Zusammenhänge, die du mir punkto meiner Tocher erklärt hast. Heute war die 2. Yonimassage dran. Ich lass mich überraschen, wie sich mein Liebesleben weiter entwickelt. Mein Mann und ich sind in nächster Zeit auf Urlaub... ich freu mich schon sehr drauf... eine kleine Veränderung hat er schon bemerkt, ich möchte es aber noch für mich behalten. Ich hoffe das Beste und ich werde Dir berichten.

Danke herzlichst Beate, Steiermark

Fand ich auch sehr schön, dass wir uns begegnet sind liebe Beate. Du bist auch eine tiefgläubige Frau - was uns auch sehr verbindet, wie ich fühle... Sehr gern begleite ich Dich weiter auf deinem individuellen Weg zu deiner Weiblichkeit, herzlichst Martina

 

Liebe Martina,

erstaunt und selbstwertschätzend schaue ich auf mich. Welch fruchtbare 8 Tage das bei dir doch waren. So viel hat sich verändert. Durch deine sanfte und doch so konsequente, klare Art mich an die Hand zu nehmen, durfte ich mich erinnern, wie fühlen geht. Wie das geht, mein inneres Kind zu ehren, ihm wieder Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken. Es zu halten und zu trösten, so wie du mich gehalten und getröstet hast mit all deiner Wärme und Liebe. Und dadurch mehr und mehr von den Projektionen abzulassen! Ich kann mich jetzt viel besser abgrenzen. Ich kann die theatralischen Manipulationsversuche meiner Freundin und auch anderer Menschen besser erkennen und anstatt wieder tief in die Opferrolle zu fallen, einfach einfordern was für mich wichtig ist. Dieses Einfordern provoziert weitere, stärkere Manipulationsversuche, die aber nur die "deutsche Eiche" in mir zum Vorschein bringen.

Und diese Stärke, meine eigene Stärke wieder zu spüren, ist so nährend! Auch wenn immer noch manchmal Wut hochkommt, die sich über den Schmerz legen möchte, kann ich während dessen fühlen und auch weiter klar kommunizieren, was ich vorher nicht konnte! Somit ist für mich eins klar. Den Marco, der am 12/12/13 nach Hinterstoder kam, den gibt es nicht mehr!!! Und auch wenn ich nur am Anfang stehe und schwere Stürme in mir toben, weiß ich, ich bin geführt und geliebt!

Mein Herz fließt über vor Dankbarkeit! Dankbarkeit Dir gegenüber! Dankbarkeit dem Leben gegenüber! Und Dankbarkeit mir SELBST  gegenüber!     

Ich freue mich unendlich auf unsere nächste Begegnung und heilsames Zusammensein!!!

In Liebe Marco    (Luxenburg, am 24.12. 2013)

... War für mich auch sehr berührend, dich zu begleiten lieber Marco. Wünsche Dir in der Zwischenzeit ganz viel Segen bei deiner Veränderung und ich freue mich, wenn Du nach Österreich kommst und sich alles stimmig für Dich weiter entfalten darf!!! Good bless you, herzlichst Martina

 

Hallo Martina,

bin seit 18:10 Uhr zu Hause! Fühle mich etwas müde, aber wunderbar leicht und durchströmt. Du bist eine wunderbare, attraktive Frau mit einem riesigen Herz, total viel Gefühl und Empathie. Dein Lächeln, alles an dir strahlt soviel Wärme aus. Wenn ich an dich denke, fällt mir nur ein Wort ein... Liebe! Danke für die Zeit mit dir, du bist ein Geschenk für die Menschheit! Ich hoffe, ich kann viele deiner Tipps umsetzen. Ich fühle mich jetzt geliebt und respektiert und in meiner Kraft. Du arbeitest wirklich ganzheitlich. Wär toll, wenn ich schon früher zu dir gefunden hätte...  Ich wünsche Dir viel positive Resonanz für deine wertvolle Arbeit!  Alles Liebe, Kurt ;-)

 

Liebe Martina,

wie weit mich hat des Lebens Wind getragen.
In die höchsten Höhen des Hochmuts und der Arroganz.
In den tiefen Sumpf der Traurigkeit,
dem Ort der einsamen Seelen.
Verführt ins Spiel,  der lichten Kraft,
gegen Mächte, die das Dunkel schafft.
In diesen Kampf hineingezogen,
ging meine Unschuld ganz verloren.
Ich wurde Opfer und auch Täter,
ward das Kind der Krieger Väter,
schuf hier die Erfahrung,
von tiefem Schmerz und Leid
und zeigte mich verschlagen,
in selbstgerechtem Kleid.
Und doch, was jetzt am Ende steht,
ist die Erkenntnis,
daß jeder Schatten geht.
Denn er ward nur erschaffen,
damit das Spiel sich dreht.
Erschöpft bin ich und lass mich ziehn',
von der flammenden Sehnsucht,
die mich in deine Arme trieb.
Ich geb mich hin,
meiner göttlichen Führung,
die in unendlicher Weisheit
mich zu dir getragen.
Ich lege meine Hand in Deine,
vertrauensvoll und leicht.
Und wenn ich ein bisschen weine,
dann nur weil ich jetzt weiß wohin,
und bald wieder Zuhause bin.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen! Marco ( Luxemburg )

 

Liebe Martina,
ich wollte dir grad ein kleines Feedback geben, aber irgendwie weiß ich
nicht richtig wie ich beschreiben soll, was abgeht................
Ich fühle mich viel stärker, abgrenzungsfähiger, angstfreier gegenüber
Obrigkeiten, weniger manipulierbar, klarsehender,
sehe die Verstandesstrategien der Manipulation und Unterdrückung schon von
weitem kommen!
Es ist überwältigend was mit mir passiert!
Ich werde in den nächsten Tagen ein ausführliches Feedback schreiben für
deine HP.
Dafür genehmige ich mir einen künstlerischen Moment
Ich umarme dich aus tiefstem Herzen und Dankbarkeit!

Marco (Luxemburg)

 

Liebe Martina,
vielen, vielen Dank für die liebevolle Begleitung, die klärenden Gespräche, deine Geduld und Präsenz während unserer Begleitung.
Im Dezember hast du uns bereits durch  eine sehr, sehr intensive Zeit in unserer Partnerschaft begleitet. Nach dieser Zeit war es mein Partner und mir wieder möglich uns neu begegnen. Nach ein paar Monaten war eine weitere notwendige Veränderung in unsere Partnerschaft spürbar.

In dieser Zeit hast du uns beide so toll begleitet! Eine Idee von dir hat auch noch so unglaubliches bewirkt und den Stein so richtig ins Rollen gebracht.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Idee, wenn mein Partner in den Kontakt mit seiner ersten großen Liebe geht, noch so viele ungelöste Muster, Schattenseiten usw. aufzeigen würde! Diese durften in diesem Prozess, in deiner liebevollen Begleitung noch gelöst werden.
Danach hatte ich absolut das Gefühl total befreit zu sein. Ja, ich fühlte mich soooo frei und glücklich!!!!
Ich war total überrascht und zugleich auch verwirrt, als sich plötzlich wieder so schöne Gefühle für meinen Partner einstellten, das konnte mein Verstand absolut nicht fassen. Durch diesen intensiven Lösungsprozess habe ich mich bereits von meinem Partner und der Umgebung gelöst und war offen und frei für Neues. Der Verstand klopfte immer mit vielen ????? an und mein Herz hingegen hüpfte vor Freude, dass ich nun mit meinem Partner einen weiteren gemeinsamen Weg gehen darf.
So begann ein neuer Abschnitt in unserer Partnerschaft, ein neuer Tag, am selben Ort und doch hatte sich so etwas so spürbar wesentliches verändert – unser Bewusstsein – wir sind gemeinsam in einer ganz neuen Welt erwacht! DANKE, DANKE, DANKE!
Herzliche Umarmung und liebe Grüsse von Silke, Steyrtal

 

Mein Feedback für Dich:

Die intensiven Behandlungen bei Martina bewirken intensive Liebesenergie! Das Ego konnte ich besser transformieren. Im Leben und im Alltag habe ich mehr Selbstbewusstsein und ein natürliches, stressfreies Umgehen in zwischenmenschlichen Beziehungen! Seit einem Jahr verwende ich die Lifewave-Pflaster. Sie bewirken, dass ich im Sport gelassener sein kann und mein Ego, unbedingt gewinnen zu müssen, leichter draußen lassen kann. Auch meine Frau konnte schon gute Erfolge durch Martina´s Hilfe erzielen - auf dem Weg zu ihrer Herzöffnung. Karl, Linz

 

Wow, ich schwebe wie auf Wolken - jede Zelle ist tiefenentspannt, obwohl ich noch nicht genau wußte, was auf mich zukommt, hat sich alles stimmig angefühlt. Spüre eine wohlige Wärme - innen und außen... Danke, ich fühle mich super! Hannes, NÖ

 

Liebe Martina,
hat jetzt doch etwas gedauert für mein Feedback. Erstmals danke für die berührende und einfühlsame Zeit bei dir. Viele Dinge sind mir klar geworden und dürfen sich nun transformieren. Ist gerade ein sehr turbulente und emotionale Zeit. Auch ein bisschen anstrengend, wobei ich trotz der ganzen Turbulenzen, die sich da gerade in meinem Leben abspielen ich sehr froh bin über die Dinge die sich während und nach der Zeit bei dir zu bewegen begonnen haben. Tiefgreifend war auch die Geborgenheit und die Verbindung mit der Urmutter beim Gehalten werden und die tiefe Verbindung zu meiner Gebärmutter. Auch die Aktivierung der Kundalini empfinde ich als großes Geschenk.

Liebe Martina, tolle "Arbeit" die du da leistest, eine phantastische Erfahrung das Gehalten werden, vielen Dank und wenn ich dann mit den Dingen, die jetzt zu erledigen sind fertig bin, werde ich mich für eine Yonimassage anmelden.
Alles Gute und vielen Dank
liebe Grüße
Christine Schneider

 

Du bist fachkundig und authentisch, mit dem was du vermittelst und hast eine gute Schwingung... Durch das gemeinsame Atmen und im Anschluss die feine Entspannung in der Sauna zu erfahren, konnte ich ganz gut Stress abbauen und loslassen, das war ganz toll! Das angenehme Ambiente in deiner Praxis hat mich auch dabei unterstützt. Kirsten, Linz

 

                   Bergwelt Hinterstoder Martina Kieweg                            Bergwelt Hinterstoder                               Bergwelt - Hinterstoder  Martina Kieweg    

 

Das war heute meine 1. Yonimassage. Es war soo etwas besonderes für mich, ich durfte alles annehmen, konnte mich hingeben, alles war so friedlich und voller Ruhe. Es war auch fein, dass mein Partner dabei war, es hat uns noch besser miteinander verbunden. Es war wie ein Fest, das hier zelebriert wurde. Es ist ein Luxus, wenn man sich mal so gehen lassen kann. Ein ganz außergewöhnlicher Tag geht für mich mit diesem Geschenk der Yoni-massage zu Ende, 1000 Dank! Gertraud, Steiermark

 

Kundenstimme: hingekommen, angekommen, angenommen, losgelassen, überrascht, danke, Manfred, Steiermark

 

Traumhafte Hände, traumhafte Massage, traumhafte Gegend und eine tolle Frau. Ich wünsche Dir, dass sehr viele Menschen diese wohltuende Art der sanften Massage kennenlernen, vielen Dank - es war wieder wunderbar. Jano, Gmunden

 

Das war heute eine starke Erfahrung, die mich sehr tief berührt hat. Du hast eine tolle Wahrnehmung, meine Blockaden sehr gut erkannt und mir die ganzheitlichen Zusammenhänge erklärt, damit das Verständnis in mir wachsen konnte. Deine Art und Weise zu arbeiten finde ich sehr interessant. Du bist als ganzer Mensch mit Körper, Geist und Seele bei der Arbeit. Dein Haus und deine Praxis strahlen eine feine Gemütlichkeit aus, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe schon viele energetische Behandlungen in meinem Leben kennengelernt. Aber deine Art emotionale Blockaden zu lösen und die Bonding Erfahrung waren die "Krönung" heute für mich. 5 Sterne sind nicht genug - 10 Sterne für Dich!!! Vielen Dank, Josef, Graz

 

Ich fühl mich super gut nach dieser sanften, liebevollen Massage. Grad am Rücken war es sooo angenehm, dass ich mich soo gut fallen lassen konnte; ich bin begeistert und glücklich, vielen Dank! LG. Andreas

 

Wow, das war heute eine tolle, neue Erfahrung, diese Nähe und Geborgenheit zu erfahren, und bei der Massage konnte ich mich soo gut fallen lassen, obwohl wir nur mehr eine halbe Stunde Zeit hatten. Ich glaub, da müssen andere Frauen eine Woche auf Wellness-urlaub fahren, dass sie so entspannt sind, wie ich jetzt in dieser halben Stunde. Danke, das war eine neue Erfahrung so eine sanfte Massage! Lg. Rosmarie

 

Liebe Martina, das war heute eine neue Erfahrung für mich. Du bist eine tolle Frau und einfach bezaubernd. Normalerweise bin ich sonst eher etwas reservierter, aber auf Grund deiner Ausstrahlung konnte ich mich vertrauensvoll in deine Hände begeben. Die Nähe und Geborgenheit zu erleben war sehr heilsam und nährend für mich, Vielen Dank, ich möchte gerne noch weitere Erfahrungen hier bei Dir an diesem wunderbaren Platz machen und freue mich auf´s nächste Mal und bin einfach happy! Lg. Jürgen, Graz

 

Liebe Martina,
die heutige Massage und die Vorbereitung dazu in der Sauna waren für mich wirklich sensationell. Ich kenne schon einige Masseusen, die "Tantra" verkaufen, aber Du hast es offensichtlich wirklich erfasst, wie dies funktioniert. Außerdem habe ich Einblick in eine Welt bekommen, die ich bisher nicht gekannt habe, das bewusste Atmen und die Empfindungen dabei. Ich danke dir für diesen wundervollen Nachmittag und werde sicher wieder kommen.
Liebe Grüße
Wilfried

 

Liebe Martina, ich kann Dir nicht genug danken, dass Du meinem Partner bei seiner Entwicklung sooooo gut tust und er wie ein neuer Mensch sich anfühlt und soooo aufblüht ! Es ist unglaublich und sooooo wundervoll !!!!!!!!!!!!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Danke auch von ganzem Herzen für die heilsamen Worte, die Augenblicke und Berührungen, Lg. Silke

 

Liebe Martina, aus liebevollem Herzen gratuliere ich Dir zu deinem 2. Geburtstag am Haberlweg 1. Ebenso gratuliere ich Dir zum "Liebesbewusstsein", es ist wie eine Frischwasser-Quelle, die die Menschen tränkt und labt und in die neue Zeit begleitet. Viele Menschen sind verwirrt und können die schnelle neue Zeit nicht begreifen und bedürfen liebevoller Führung, dafür segne ich Dich und Dein Tun! Alfred

 

                      Eingangsbereich Martina Kieweg                           Kraftsatz für Dich! von Martina Kieweg                               Sonnenblumen bei Martina Kieweg           

Liebe Martina, seit ich im Oktober 2012 das erste mal bei dir war, hat sich in meinem Leben schon einiges geändert bzw. ich habe mich weiter entwickelt. Wie du mir die Zusammenhänge erklärt hast, habe ich mich endlich durchgerungen und versuche jetzt meinem Bruder Grenzen zu setzen. Es war schön höchste Zeit dafür, da es wichtig ist, dass ich mich um mein eigenes Leben kümmere und mehr loslassen kann.... Du bist eine tolle Frau und ich freue mich auf ein Wiedersehn in deiner gemütlichen Praxis in Hinterstoder. Peter, Steiermark

 

Liebe Martina, erst letzte Woche bin ich wieder einmal bei deiner ehemaligen Praxis in Linz vorbei gefahren. Es berührt mich immer noch sehr, wenn ich an unsere 1.Begegnung vor 2,5 Jahren zurückdenke. Da ich ein sehr erfolgreicher Unternehmer bin, und auch ein gläubiger Mensch bin, habe ich damals etwas gehadert, ob ich eine Behandlung bei dir in Anspruch nehmen darf und ob es das richtige für mich ist. Nach langem Grübeln habe ich mich überwunden und dich in deiner Praxis besucht. Als ich zu Beginn der Behandlung die Erfahrung des Gemeinsamen Atmen und Tönen gemacht habe, war ich ob der herzlichen Umarmung und deiner liebevollen Art zutiefst berührt, bewegt und aufgewühlt. Als ich nach Hause fuhr, mußte ich kurz anhalten, da mir die Begegnung so nahe gegangen ist, dass mir die Tränen runter geflossen sind. Ich hatte es in meinem Leben nicht mehr für möglich gehalten, dass es Menschen mit soviel Herz gibt. Den Weg in die neue Zeit, den Herzensweg, gehe ich nun (in meinem Tempo) seit dieser Zeit und ich danke dir vielmals für deine Liebe, Geduld, Warmherzigkeit, Wissen, Weisheit, Achtsamkeit,... mit der du mir seither zur Seite stehst. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich zu Dir geführt worden bin - du bist ein einzigartiger Mensch, eine ganz besondere Frau. Dein Markenzeichen ist deine Liebesfähigkeit und dein großes Herz!!

Fühle mich wie im Himmel, Danke Dir!

Liebe Martina, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Öffnung meines Herzens hier auf der Energetiker - messe. Ich möchte Dir als Ausgleich einen "Walk" schenken. Wann immer Du ein Thema hast, melde Dich bitte bei mir. Ich laufe es sehr gern für Dich! Mahalo Aloha, Claudia - Moana

 

Hallo Martina, ich möchte hiermit nochmals die Gelegenheit nutzen und mich bedanken für diese aussergewöhnliche Begegnung
es war für mich ein in jeder Hinsicht eine sensationelle Begegnung
Danke für Deine Inputs bei unserem Gespräch - du hast meine Lebenssituation sehr gut erkannt
Danke für die Zuwendung
Danke für Deine unglaublichen Berührungen beim Atmen, in der Sauna und bei der Massage (behutsam und achtsam)
und noch eine Anmerkung - einfach ein Kompliment von Mann zu Frau
Du bist eine ganz aussergewöhnliche Frau
Du vermittelst das Gefühl das der Mensch Dir gegenüber im Mittelpunkt steht und nicht das Honorar oder sonstiges
ich kann nur sagen meine Erwartungen sind deutlich übertroffen worden
ich werde mit Sicherheit mich zu gegebener Zeit wieder melden bei Dir, alles Liebe bis dahin mit viel Liebe und Geborgenheit, Jürgen, Salzburg

 

Liebe Martina, von dir haben wir viel Liebe und Glück mitgenommen, man könnte die Welt umarmen, Dich besonders ! (Ehepaar aus Linz)

Ich fühle mich lichtdurchflutet, das war eine tolle Erfahrung - ich sehe mich jetzt selbst mit anderen Augen - magisch - ein Gefühl von Liebe. Bin stark energetisiert, und hoffe, es hält lange an. Bin gespannt, wie ich jetzt andere Menschen wahrnehme, Danke, lg. Stefan

 

Das Ambiente ist sehr heimelig und phantastisch hier. Du gibst dir wirklich Mühe, dass ich das Gefühl habe, mich zu Hause zu fühlen. War völlig ohne Stress und Uhr - konnte gut im Jetzt sein; das hast du gut unterstützt, Dankeschön!

 

Liebe Martina, Mein Feedback für Dich: Der Energiefluß ist vielfach verbessert und auch eine große Belebung im Körper spürbar. Der Kontakt zu anderen Menschen ist harmonischer geworden, da ich mehr und mehr mein Thema transformiert habe. Auch meinen Mangel habe ich in die Fülle "verwandelt", das fühlt sich gut an - ein Gefühl, in der Einheit zu sein! Kann Sachen im Außen sein lassen und gehe aus der Bewertung heraus, das tut mir gut und ist ein Gefühl von Freiheit! Vielen lieben Dank, Franz

 

hallo liebe martina, eine schöne website und sehr interessante angebote die du da hast, wer weiß, vielleicht komm ich mal auf eine wohlfühlmassage bei dir vorbei. ich finde es immer wieder schön, wenn ich gleichgesinnte, auf welchem wege auch immer begegne und wie ich von deinen angeboten her sehe, haben wir doch die eine oder andere gemeinsamkeit.
alles liebe und weiterhin sehr viel inspiration und freude für deine arbeit
karin theresa, Mühlviertel

 

Liebe Martina,
durchblickend auf die letzten Monate meiner spirit. Entwicklung durch deine liebevolle und bedingungslose Arbeit bzw. Begleitung, ist es steil nach oben gegangen, der Durchblick ist klarer geworden, die Liebe wurde gestärkt und die Dualität mit einem Ablaufdatum versehen. Es kehrten Friede und Glücksphasen in immer höheren Ausmaß in mein Leben ein. Manchmal fällt man hin oder stolpert, doch diese kleinen Wehwehchen können einem nicht vom Ziel abbringen. Ich danke dir für deine Liebe und Fürsorge, so kann ich erkennen, dass wir Schritt für Schritt in die "reine hohe Energie" der Liebe - der neuen Zeit hineingehen. Ich bedanke mich hiermit für dein ganzheitlich erfolgreiches tun an mir, in liebevoller Verbundenheit.
Alfred, St.Marien


               Blumenbild Martina Kieweg Hinterstoder                          Blumenbild Martina KiewegHinterstoder                            Blumenbild Hinterstoder Martina Kieweg

 

Die Massage ist fantastisch. Ein traumhaftes Gefühl so eine Massage zu erleben.                                  
Mein Zustand nach der Massage ist super, fühle mich glücklich und zufrieden. Ich bin froh, dich "gefunden" zu haben!                                                                                     .
Jano, Raum Gmunden                                                                                                               

Es war sehr schön. Die Massage ist wundervoll!
Sie hat zärtliche Hände.
B.

Eine Frau mit Herz und Gefühl, die für jeden Menschen ein Segen ist.
Günther, Linz

 

Oh...ich muß hier unbedingt nochmal reinsehen . Mir gafällte Deine Ausstrahlung sehr gut. Wir haben beide ähnliche Lebenswege und Berufungen und Deine HP hat mich eben wirklich angenehm inspieriert. Danke für Dich und Danke für Dein TUN ! Herzliche Umarmungen von Cora
Cora, Jessen/E.

 

Hallo! Möchte nur sagen das die Angebote sehr interessant sind, und das die Webseite sehr schön gemacht wurde. Kompliment!!!
Nathanael Zgazar, Wien

Liebe Martina!
In deinem tollen Programm befindet sich ein Juwel,der villeicht zu wenig Beachtung findet. Die "Metamorphische-Methode"
Ein wunderbarerde Ausdruck der Feingefühle und transformierender Kraft!
Liebe Leser probiert es aus!
A.K, Oberösterreich

 

Hallo Martina,
es ist zwar schon eine Zeit aus das ich bei Dir war, aber die Wirkung hält immer noch an!
Es ist wunderbar wie Du auf mich eingegangen bist, und ich, obwohl ich noch nicht frei genug war, mich sehr wohl gefühlt habe.
Das tiefe Erleben die Energie in meinem Körper zu spüren war enorm.
Die Kraft des fliessens der Energie, und Deine Begleitung dabei, haben mich emporgehoben.
Ich freue mich darauf bald wieder bei Dir zu sein.
Klaus, Oberösterreich

 

Liebe Martina,
zu "Leicht& Lebendig"! Musik,Tanz und Bewegung, freudig und kraftvoll brachten mich in heisse Wallung, sanfte ausgleichende Rhythmen in Ruhe und Entspannung! Liebevolle Massagen und Berührungen führten in ein tiefes Ankommen im Herzen,in liebevoller Achtsamkeit, weit jenseits von Gefühlen u.Empfindungen die mir bekannt waren. Ich empfehle allen Frauen u.Männern "leicht&lebendig". Dazu gratuliere dir Martina u. verbleibe
mit lieben Grüssen!
Alfred Krawinkler St. Marien

 

Hallo liebe Martina, Schwester im Herzen und Geist! Ich habe einen Newsletter von dir erhalten und war ganz erfreut über deine Seite, deine Arbeit, dich! Ich arbeite und lebe wohl ziemlich gleichgestrickt in Wien! Freu mich über jeden Austausch mit Gleichgesinnten! Nun habe ich eine Tantrakollegin zum Weiterempfehlen in Linz! Namaste!
Walpurga, Wien

 

hallöchen martina ! deine massagen und rituale waren immer sehr schön. ich finde du bist eine sehr sexy hübsche frau. es wäre schön mit dir gemeinsam zu verschmelzen. bussl
manfred